Enthaarungsprodukte

Wenn Sie von unerwünschten Haaren leiden und eine Körperbehaarung Lösung suchen, gibt es mehrere Möglichkeiten, aus denen Sie wählen können. Diese Optionen zur Körperbehaarung entfernen das Haar sicher und können in einigen Fällen eine dauerhafte Haarentfernungslösung ergeben.

Die erste Körperbehaarung, die sowohl für Männer als auch für Frauen verfügbar ist, ist Rasieren. Rasieren ist eine sehr beliebte Methode, um unerwünschte Körperbehaarung zu entfernen, aber der Nachteil ist, dass Haare sehr schnell nachwachsen können.

Die Verwendung eines Enthaarungsprodukts ist eine andere Form der Körperhaarentfernung. Dieser Prozess löst das Haar chemisch auf, aber wie beim Rasieren kehren die Haare zurück. Ein weiterer Nachteil der Verwendung eines Enthaarungsprodukts ist, dass viele dieser Cremes Irritationen verursachen können und Hauttests vor der Verwendung immer empfohlen werden.

Wachsen ist eine andere sehr populäre Methode der Körperhaarentfernung, aber wie bei der Rasur ist dies keine dauerhafte Lösung zur Haarentfernung. Wachsen ist auch sehr schmerzhaft, aber das erneute Wachstum ist langsamer.

Die Elektrolyse als eine Form der Körperbehaarung kann sich in einigen Fällen als dauerhafte Haarentfernungslösung erweisen. Ein elektrischer Strom wird verwendet, um Haarfollikel zu zerstören, aber mehrere Sitzungen sind erforderlich und die Ergebnisse sind nicht garantiert. Die Elektrolyse kann auch sehr schmerzhaft sein und nur kleine Bereiche können gleichzeitig behandelt werden.

Die letzte Wahl für die Körperbehaarung ist Lazer Haarentfernung. Mit einer Laser-Haarentfernung Behandlung zerstört Haarfollikel und führt zu einer dauerhaften Haarentfernung. Eine Laser-Haarentfernung Behandlung kann am ganzen Körper verwendet werden und große Bereiche können auf einmal behandelt werden. Der einzige Nachteil dieser Körperbehaarung Lösung sind die Kosten der Laser-Haarentfernung, die ziemlich teuer sein kann. Mit Lazer Haarentfernung gibt es minimale Schmerzen im Gegensatz zu Elektrolyse, die sehr schmerzhaft sein kann und nach einer Laser-Haarentfernung Behandlung wird die Haut ziemlich schnell heilen, in der Regel innerhalb von 20 Minuten.

Letztes Update am 11. Mai 2019 18:41